Read Millionär mit Hund sucht Frau mit Herz by Eve May Online

millionr-mit-hund-sucht-frau-mit-herz

Kate und Jason kennen sich von der High School, wo sie fr den gut aussehenden Star Quarterback geschwrmt hatte Doch danach htten ihre Lebenswege nicht unterschiedlicher verlaufen knnen Whrend er im millionenschweren Familienunternehmen erfolgreich ist, beginnt sie erst spt ein Studium, das nicht ihre erste Wahl darstellt, und muss sich zudem ihren Lebensunterhalt mit mehreren Gelegenheitsjobs verdienen Als Jason den grten Schatz seiner Gromutter ihren geliebten Berner Sennenhund erbt, wird sein bis dahin geordnetes und eher langweiliges Leben auf den Kopf gestellt Das erste zufllige Zusammentreffen der beiden nach Jahren in einem Hundepark verluft wenig erfreulich und endet mehr als chaotisch Auch die nchsten Begegnungen gestalten sich alles andere als harmonisch Kate will sich selbst nicht eingestehen, dass sie immer noch Gefhle fr Jason hegt, doch ihr Herz spricht eine klare Sprache Der neue Roman von Eve May ist eine romantische Geschichte mit Herz, Humor und einem Hauch Erotik Umfasst etwa 244 Taschenbuch Seiten Bisher von Eve May erschienen Endless Loving Weg ins Glck Endless Dreaming Nur mit dir Keep Loving Liebe auf Umwegen Love in the air Gegen Liebe versichert Millionr mit Hund sucht Frau mit Herz...

Title : Millionär mit Hund sucht Frau mit Herz
Author :
Rating :
ISBN : B01LC0K23G
ISBN13 : -
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 266 Pages
File Size : 666 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Millionär mit Hund sucht Frau mit Herz Reviews

  • Peters Annette
    2019-07-24 16:47

    Das Cover gefällt mir sehr, es passt auch klasse zur Story.Die Story ist einfach suuuper, sie ist sooooooo klasse geschrieben und wunderbar zu lesen.Ich habe sie verschlungen und bin begeistert. Kate hat eine Unerfüllte Jugendliebe, wenig Geld und einige wilde Tiere.Jason könnte haben was er will, er hat Geld. Aber nicht immer läuft es im Leben wie es soll.Oh ja, aber da gibt es noch den Zufall.Mehr verraten will ich nicht, man muss sie lesen.Ich war sehr gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen,die Protagonisten sind sehr sympathisch und authentisch. Ich weiß, ich werde bestimmt noch mehr von dieser tollen Autorin lesen.

  • Limbi
    2019-06-27 18:52

    Die Geschichte an sich hat mir gut gefallen.Was mich etwas gestört hat war zum einen der Schreibstil und der Verlauf der Geschichte.Mit dem Schreibstil konnte ich gar nicht viel anfangen. Aber das ist ja Geschmackssache.Was schade ist das diese Geschichte absulut keinen Tiefgang hat. Es kam mir so vor als würden die Figuren die ganze Zeit nur vor sich hinreißen und ach ja das Leben nehmen wie es kommt ohne etwas zu tun... Leider für meinen Geschmack etwas zu seicht.

  • Irmgard Hoffmann
    2019-07-14 13:50

    also ich liebe ja Romane von Millionären :-)Millionäre mit Hund sucht Frau mit Herzist ein sehr schön geschriebener Romanist sehr Empfehlens wertalso wenn ihr auch Liebesromane gerne habt woes um Millionäre geht kann ich euch diesen sehr ans Herz legen :-)verdiente 5 Sterne :-)

  • Claudia Scholz
    2019-07-20 18:54

    Nach dem lesen viel mir der Spruch ein "man trifft sich immer zweimal im Leben" und genau das passiert ihr in diesem Buch. Zum Glück ist der arrogante Kerl aus der Schulzeit erwachsen und bodenständig geworden. Müsst ihr unbedingt lesen

  • Stephanie
    2019-06-27 18:49

    Für zwischendurch. Die Story um Kate und Jason ist eine locker leichte geschriebene Geschichte für entspannte Tage.Flüssig geschrieben mit viel Charme und Humor.

  • Amazon Kunde
    2019-07-11 20:59

    Super schönes Buch wie man durch Tiere seine Liebe findet. Liebesgeschichte für die die an die Liebe glauben und das Schicksal

  • Gernot Kretzschmar
    2019-07-19 20:50

    Meiner Frau und mir hat das Buch sehr gut gefallen. Wir haben es unserer Tochter und Sohn weiter empfohlen. Ein sehr gutes Buch.

  • Kraus Stefanie
    2019-07-01 20:52

    war angenehm zu lesen. Nett. Zur Entspannung ok. Es gibt nicht mehr darüber zu sagen, also ok ok ok ok