Read Schlaf gut, mein kleiner Schatz by Lieder für Baby Online

schlaf-gut-mein-kleiner-schatz

Seit zwei Jahren vergriffen, auf vielfachen Wunsch neu und preiswert aufgelegt Ein echter Klassiker 17 wundersch ne Lieder zu den Themen Erwartung, Gute Nacht, Segen und was sonst mit den kleinen Neuank mmlingen zu tun hat Zitat aus Family nachdenken ber das Geschenk eines Kindes und Besinnen auf den Sch pfer des neuen Lebens....

Title : Schlaf gut, mein kleiner Schatz
Author :
Rating :
ISBN : 4045027034092
ISBN13 : -
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : cap music 1 Juni 2009
Number of Pages : 208 Pages
File Size : 962 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Schlaf gut, mein kleiner Schatz Reviews

  • SelVio
    2018-11-20 20:21

    Diese CD hebt sich in meinem Augen von vielen Kinderhörspielen ab.Die Texte und Melodien sind wúnderschön und tiefgehend.Auch das Beschenkte Kind erfreut sich sehr.

  • knut 007
    2018-11-25 16:22

    Ich bin begeistert. Es sind sehr liebevoll gestaltete Musikstücke mit wunderbaren Texten. Meine Tochter 5 Jahre hört die Lieder sehr gerne zum einschlafen - kann sie sogar schon mitsingen.

  • catfish
    2018-12-07 17:24

    Kann die CD als Geschenk für Eltern empfehlen, die keine Babykleidung oder Erstausstattung fürs Baby brauchen. Wie die Musik auf das Baby wirkt, kann ich nicht beurteilen.

  • Antje
    2018-12-16 20:06

    Wer hier die klassischen Schlaflieder sucht, ist hier zwar falsch, aber er sollte trotzdem nicht enttäuscht sein, den die Texte haben echten Tiefgang und sind zudem auch noch ganz gut arrangiert.Wir haben sie in unser Zubettgeh-Ritual eingebaut, und unser Sohn (10 Mon.) findet sie auch ganz toll.Wir können sie nur empfehlen und der Preis ist echt toll!

  • Jasmin
    2018-11-25 22:13

    Ich liebe diese CD. Höre die CD jeden Abend mit meinem Sohn (10 Monate) bei unserem täglichen Abendritual. Die Lieder sind wirklich sehr schön, die Texte und auch die Stimmen. Nach ein paar Tagen kann man die Lieder schon mitsingen, wirklich eine Freude!

  • Mrs.D.
    2018-12-03 18:02

    Ich hatte leider übersehen, dass auf dieser CD ausschließlich religiöse Lieder drauf sind. Das ist nicht so mein Fall. Habe die CD weitergeschenkt, da die Lieder an sich ganz nett sind.

  • Carolin St. James
    2018-12-08 20:16

    Auf der CD sind ganz tolle Lieder: tolle Texte, wunderschön gesungen, richtig angenehme Melodien. Ich würde die CD jeden empfehlen.

  • Mel
    2018-12-09 21:08

    Wir haben diese CD für unseren Sohn (8 Monate) gekauft und waren gleich begeistert. Die Lieder sind wunderschön und begleiten unseren Kleinen liebevoll in den Schlaf.Kann die CD absolut weiterempfehlen.