Read MMS für Tiere: Ein Ratgeber für die ganzheitliche und eigenverantwortliche Behandlung von Tieren mit MMS by Monika Rekelhof Online

mms-fr-tiere-ein-ratgeber-fr-die-ganzheitliche-und-eigenverantwortliche-behandlung-von-tieren-mit-mms

MMS ist ein Mittel, mit dem man normalerweise Wasser von Krankheitskeimen befreien und somit ungesundes Wasser in gesundes Wasser verwandeln kann Aus der Not heraus geboren kam Jim Humble einst auf die Idee, es auch bei Lebewesen anzuwenden, da Menschen und Tiere ebenfalls haupts chlich aus Wasser bestehen und es funktionierte Seitdem verbreitet sich die Nachricht rasend schnell um den Erdball, dass ein kosteng nstiges und unsch dliches Mittel gefunden wurde, mit dem man u erst effektiv und relativ schnell Mensch und Tier von vielen gef rchteten Bakterien, Viren, Pilzen und Infektionskrankheiten befreien kann Und hier ist das erste erh ltliche, praktische Tierbuch zu diesem Thema MMS f r Tiere Ein Ratgeber f r die ganzheitliche und eigenverantwortliche Behandlung von Tieren mit MMS Ein leicht zu lesendes, mit vielen Bildern best cktes 400 Seiten Nachschlagewerk zu den h ufigsten Tierkrankheiten bei Hunden, Katzen, Pferden und vielen weiteren Tierarten Die Behandlung mit MMS wird an Hand von Erfahrungsberichten bei jeder einzelnen Krankheit anschaulich beschrieben Seien Sie neugierig und offen f r die vielf ltigen Anwendungsm glichkeiten dieses Mittels Mit MMS k nnen Sie auf einfache Weise das Leben und die Gesundheit Ihres Tieres erhalten oder zur ckgewinnen Ob Sie sich einen Therapeuten suchen oder es in eigener Verantwortung verwenden Es wird sicher das Leben Ihrer Tiere und somit auch Ihr eigenes Leben positiv ver ndern Dar ber hinaus bietet das Buch einen Workshop zur Tierkommunikation Hier k nnen Sie lernen, mit Ihrem Tier ein Gespr ch mit dem Herzen zu f hren und somit wahrhaft zu helfen....

Title : MMS für Tiere: Ein Ratgeber für die ganzheitliche und eigenverantwortliche Behandlung von Tieren mit MMS
Author :
Rating :
ISBN : 3981525566
ISBN13 : 978-3981525564
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Daniel Peter Verlag Auflage 2 17 Januar 2018
Number of Pages : 165 Pages
File Size : 867 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

MMS für Tiere: Ein Ratgeber für die ganzheitliche und eigenverantwortliche Behandlung von Tieren mit MMS Reviews

  • Heiko Ludwig
    2019-05-30 09:10

    Um es vorweg zu schreiben, da ich mich jedes Jahr in den Tropen aufhalte kam ich nicht umhin alternativer Heilmethoden auszuprobieren natürlich nur an mir, deswegen bin ich mit MMS und DMSO vertraut. Meine Hunde dort haben auch mit allerlei Krankheiten zu kämpfen deswegen habe ich mir auch das Buch zugelegt, denn in der Dosierung gibt es einige Unterschiede. Für mich selbst und meine Freunde favorisiere ich immer eine Hochdosierte Behandlungen, besonders bei Viruserkrankungen, welche auch 100 Prozent Erfolg hatten. Normalerweise bräuchte kein Mensch oder Tier mehr an Infektionen oder Vieren zu sterben. Wie die Negativbewertungen hier zeigen ist es der Pharmaka egal wie viele Tiere nun sterben oder leiden, Hauptsache der Gewinn stimmt, das lässt sich auch auf den Menschen ummünzen. Wie bei jeder Behandlung ist ein großes Maß an Verantwortung gefragt, deswegen habe ich mir auch Buch als Nachschlagewerk zugelegt und ich muss sagen es ist Wunderbar, ja und man kann auch einiges für seine eigene Behandlung mitnehmen. Noch als Schlussbemerkung, in der Alternativmedizin / Kräuterheilkunde gibt es mehr als 200 Arten Krebs beim Menschen wirklich zu Heilen, vorausgesetzt die Schädigungen durch den Krebs sind nicht zu groß. Die Schulmedizin hat nicht eine Art Krebs zu heilen, die Chemotherapie hat laut Statistik nur nutzen für knapp 3 Prozent der krebskranken , es ist ein Medikament was 90 Prozent der Patienten Tötet um einmal die Relationen klar zu machen. Genau so ist es bei Malaria, man kann Malaria mit nur wenigen Anwendungen von MMS heilen( das ist längst durch Studien bewiesen), aber dann braucht man auch keine Medikamente mehr und so verhält es sich mit vielen von Viren und Bakterien verursachten Krankheiten bei Mensch und Tier. Impfungen wären Überflüssig, denn MMS bekämpft in kurzer Zeit alle Erreger gegen die aktuell geimpft wird, was eine Katastrophe für die Impfindustrie wäre.

  • Mickey
    2019-06-06 07:09

    Ich habe das Buch wieder bestellt und verschenkt. Ich hatte direkten Kontakt zu der Autorin und sie hat mir mit ihren Empfehlungen, MMS und anderes, dabei geholfen, ein Parvo-Welpenkätzchen wieder auf die Pfoten zu stellen. Es hat überlebt und springt heute in einem neuen Zuhause vergnügt, gesund und fröhlich umher.Jederzeit würde ich das Buch weiterempfehlen, da ich von der Sache überzeugt bin, auch aus eigener Erfahrung. Man muss seinem Bauchgefühl vertrauen und abwägen was wichtiger im Leben ist: ständige Kritik von anderen an einer guten Sache, oder selbst probieren und Erfolg haben.Diesen Erfolg habe ich persönlich auch, nicht nur bei meinen Tieren und profitiere - als Antibiotika-Geschädigte - durchaus von MMS. Weniger ist mehr, seit einigen Jahren erfolgreich dabei ohne irgendwelche Negativerlebnisse. Die mit MMS versorgten Tiere und ich erfreuen sich bester Gesundheit.

  • Ti
    2019-06-03 06:13

    Das Buch enthält sehr viele hilfreiche Informationen und Protokolle. Ich kann es jedem nur empfehlen. Es ist ein super Buch.

  • Claudia Hoffmann
    2019-06-15 08:21

    Habe das Buch verschlungen wie einen Krimi und dann gleich nochmal für meine Tierärztin bestellt. Es handelt nicht nur von MMS sondern von vielem mehr, u.a. auch von Tierkommunikation. Laut Homepage von Frau Rekelhof kann man auch Kontakt mit ihr aufnehmen und sie hat mir bei der Dosierung für meine krebskranke Hündin geholfen.

  • Amazon Kunde
    2019-05-20 03:13

    Ich arbeite sehr gerne mit MMS, gerne orientiere ich mich an diesem Buch, das mir schon wertvolle Tipps gegeben hat. Ich kann es jedem nur empfehlen, sich in die Materie MMS einzuarbeiten. Es hat mir und auch schon einigen meiner Hunde sehr geholfen.

  • Lilith Purespace
    2019-06-07 02:03

    Ich habe im Februar eine Kur mit MMS begonnen, da ich seit Jahren übergewichtig war ( nach der Geburt meiner Tochter, 9.Jahre) und jedwede Diät hinter mir hatte. Nichts half. Werder Sport, nocht 7 Wochen gar nichts essen, ich hatte ALLES an Diäten hinter mir und einen Bauch... Oh weh. Ich wurde sogar, als meine Tochter im Kindergarten war, also so 4-5 Jahre, gefragt, ob ich wieder guter Hoffnung sei... Ich habe gelitten, wie ein Hund und mein Körper und ich, wir waren nicht mehr eins. Dann kam ich auf MMS, ich weiß nicht mehr wodurch. Ich habe viel gelesen und mehr gehört darüber (YouTube:Kalker, Klinghard, Humble usw) und habe mir außerdem Natron, Chlorella, Kiselgur Zeolith und später auch DMSO bestellt. Dann habe ich angefangen und alle Arten der Einnahme und Anwendungen zu testen. Zunächst oral, aber auch Spülungen, Bäder, Augentropfen, Nasentropfen, Einläufe.Ich habe oral einige wenige Male bis zu 26 Tropfen (26+26)+ Bäder+Einläufe gemacht und stark reagiert. Es laufen dann elektrische Wellen durch den Körper und man muss sich 2-3 Stunden hinlegen. Aber dann entleert man den Darm kompletten und fühlt sich wie neu geboren. Ich habe das nur 2-3 mal gemacht, aber MMS nun über Monate getestet. Man muss sich informieren und verantwortungsvoll verwenden. Es ist stark wirksam, doch ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst, auch wenn es mir übel war. Ich wusste, es reinigt mich. Mein Partner hat es ebenfalls die ganze Zeit genommen, allerdings in geringerer Dosis von täglich 5-8 Tropfen über Monate. Wer sich traut, wird belohnt! Ich habe ca 15 Kg abgenommen und esse nun locker das doppelte von vor Februar und den letzten Jahren. Ich habe regulär gegessen und dennoch abgenommen. Mein Darm ist nicht mehr hart, mein Bauch normal und ich habe keinen Durchfall mehr Ich hatte keinen Herpes mehr seit 9 Monaten, obschon die Stelle öfter kribbelte in den ersten Monaten. Eine heftiger Hautpilz am Rücken(durch Antibiotika vor Jahren ausgelöst), verschwand mit einiger Mühe, eine Augenentzündung habe ich mit Tropfen geheilt, meine Blase hat sich -ziehend- gereinigt. Ich bin mir sicher, keine Blasenentzündung mehr zu bekommen. Mein Bauch ist weg! Mein Kopf ist klarer... und ich könnte noch einiges anderes berichten, aber das würde zu weit führen..FAZIT:Nachdem ich mir sicher war, dass es mir gut getan hat, habe ich es meinen Katzen gegeben.Die eine hatte einen Abszess im Zahn, der andere Fieber und Hautentzündungen durch Zeckenbisse.Ich habe es ihnen oral gegeben und sie an Sonaten viel ruhen lassen. Der Abszess ist aufgeplatzt und war nach 5 Tagen soweit ok. Da habe ich auch feuchte Lappen aufgelegt (auch DMSO) Die Katze mit dem Fieber und den Beckenbissen habe ich auch so behandelt. Später mit Koksöl. Ich gebe es hin und wieder mal in kleinen Dosen zum Futter und meine Katzen haben noch nie so gut ausgesehen!!! Ihr Fell glänzt und sie sind sportlich unterwegs. Ich denke, es hat gut geholfen.Aber bitte: Erst informieren, dann anwenden!

  • Ilse Irene
    2019-06-08 05:20

    Schnelle Lieferung. Genau habe ich noch nicht so reingeschaut nehme es mir aber demnächst vor, weil es meinem Hund besser gehen soll

  • Felici
    2019-05-22 07:07

    Wenn man sich in das Thema erst einarbeiten möchte, kann ich dieses Buch nur empfehlen. Es gibt einem die nötige Sicherheit diese Therapieform an seinen Tieren durch zu führen.