Read Zweitakt-Motoren-Tuning, Tl.1, Leistungssteigerungen an Serienmotoren by Christian Rieck Online

zweitakt-motoren-tuning-tl-1-leistungssteigerungen-an-serienmotoren

Leistungssteigerungen an SerienmotorenBroschiertes Buch...

Title : Zweitakt-Motoren-Tuning, Tl.1, Leistungssteigerungen an Serienmotoren
Author :
Rating :
ISBN : 3924043256
ISBN13 : 978-3924043254
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Rieck, Ch Auflage 14., berarb Aufl 2006
Number of Pages : 499 Pages
File Size : 885 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Zweitakt-Motoren-Tuning, Tl.1, Leistungssteigerungen an Serienmotoren Reviews

  • Daniel Weissenbacher
    2019-05-31 11:13

    Im großen und ganzen sehr gut geschriebenes Buch - aber doch für Laien eher doch nicht geeignet- ich als Kfz Techniker Meister muss sehr genau Lesen um richtig zu verstehen was gemeint ist - 2 Sterne Abzug gibt es für die Fehlenden Fotos

  • Michael Andrick
    2019-06-06 10:27

    Ich finde es richtig gut ge- und beschrieben! Liest sich sehr gut. Das Buch ist auch wohl strukturiert. Setzt natürlich ein technisches Verständnis voraus, aber ich denke, wenn man sich mit Zweitakttechnik beschäftigt wird man das wohl haben. Auch wenn die Zweitakter mehr und mehr aussterben gibt es noch ein paar kleine Sparten, in denen man sie noch finden kann. Kann ich nur empfehlen.

  • Amazon Customer
    2019-06-11 14:08

    Gutes Buch, man braucht aber Fachkenntnisse

  • Kay Machnitzke
    2019-05-20 09:02

    Sehr gute Einführung in die Thematik.Beschreibung ist auch für nicht so versierte sehr gut verständlich und nachvollziehbar.Einfach klasse.

  • Tino Weimann
    2019-05-29 13:22

    Habe mir zu den Tuninghinweisen mehr vorgestellt. Es meiner Meinung nach zuviel herum geredet. Ansonsten ist das Buch ganz ok!

  • Dirk Kobow
    2019-06-02 07:23

    Von Privaten leuten schlecht nachzubauen weil technisch zu aufwendig. Aber einige tricks die völlig ok sind haben bei der S50 geholfen.

  • WolfderErste
    2019-06-07 10:05

    Eine wirkliche Anleitung zum Steigen der Leistung seines Zweitakters. Aufgebaut auf abstrakten mathematischen Formeln und physikalischen Gesetzen, setzt dieses Buch selbige gekonnt einfach um, damit sie handwerklich und verständlich angewendet werden können.Wichtig und meiner Meinung nach am bedeutensten ist die Tatsache, dass hier klar hervorgeht, wie wichtig die Gesamtabstimmung des Zweitakters erfolgen muss, um ein brauchbares Ergebnis zu erzielen. Tips dazu gibt es hier genug.Eine Empfehlung für alle Moped-, Mokick-, Roller- und Mofaschrauber sei hier gegeben.

  • Florian
    2019-06-16 15:20

    Das Buch ist etwas für Leute, die den Zweitaktmotor in seinen Grundzügen absolut verstehen, also nichts für Anfänger. Zudem sollte man eine gewisse Affinität zur Physik sowie zu mathematischen Formeln haben. Dann ist dieses Buch ein echter Schatz!