Read Der Abschied by Bert Hellinger Online

der-abschied

ber den Autor und weitere MitwirkendeBert Hellinger gilt als einer der innovativsten und meistdiskutierten Psychotherapeuten unserer Zeit Sein Konzept der r umlichen Aufstellung von Familien und anderen Systemen findet mittlerweile in den unterschiedlichsten Fachbereichen Anwendung Seine B cher wurden in 13 Sprachen bersetzt und alleine in Deutschland ber 300 000 Mal verkauft....

Title : Der Abschied
Author :
Rating :
ISBN : 3896702025
ISBN13 : 978-3896702029
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Carl Auer Systeme Verlag 2001
Number of Pages : 288 Pages
File Size : 880 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der Abschied Reviews

  • None
    2018-10-18 08:42

    Wie Schuld und Schicksal von Tätern und Opfern des Nationalsozialismus auf deren Nachkommen wirken, dem ist Hellinger seit Jahren in seinen Kursen für Kranke begegnet. Mit den Kranken musste er sich den Tätern und Opfern in ihren Familien stellen und versuchen, im Einklang mit ihnen das Leid für ihre Nachkommen zu mildern und vielleicht zu beenden. Dieses Buch dokumentiert diese Versuche. Dabei kommen sowohl die Überlebenden und die Nachkommen zu Wort als auch die Schuldigen und die Toten. Wenn sie geachtet sind, ziehen sie sich still zurück, und die Lebenden ziehen frei über die Grenze, die sie von den Toten noch trennt.