Read Ich sehe was - Total verrückte Schule by Walter Wick Online

Title : Ich sehe was - Total verrückte Schule
Author :
Rating :
ISBN : 3880105561
ISBN13 : 978-3880105560
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : Lentz Auflage 1 Februar 2004
Number of Pages : 400 Pages
File Size : 892 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ich sehe was - Total verrückte Schule Reviews

  • Myriam Deckinger
    2019-06-02 05:27

    Die Lieferung war schnell und äußerst zufriedenstellend. Das Buch war leider etwas teurer als zu Beginn erwartet, weil die Auflage gestoppt wurde, erfüllt aber alle Erwartungen. Wieder ein sehr schönes Ich Sehe Was Buch.

  • Silke Blaeser-köhler
    2019-06-05 01:16

    Ein tolles Buch. Meine Kinder sind ganz begeistert von dieser Serie. Es wird viel Ausdauer und gute Augen benötigt,weil ein genaues hinsehen erfordert wird. Ein Spaß für die ganze Familie!

  • Angelika Rusch
    2019-05-21 04:31

    Dieses Buch würde ich jederzeit wieder kaufen, um es zu verschenken oder ähnliches.Mit diesem Buch können Kinder spielend lernen

  • Markus Overath
    2019-06-12 04:10

    Wer seinen 4-5 jährigen Kindern eine Freude machen will und ein wenig Vorschul Material zum stöbern sucht macht mit diesem Buch wahrlich kein Fehler.Auf 37 Seiten werden Phantasiereich Bilder und Motive mit Lern-Inhalten verknüpft, so dass die kinder spielerisch etwas lernen können und Ihre eigene Phantasie angeregt wird.Wie auch in den anderen "Ich sehe was" Büchern ist fast jede Seite voller netter Bilder die Gegenstände und Inhalte darstellen. Ein Buch das auch Erwachsenen Spaß macht und bei Kindern keine Langeweile aufkommen lässt.Für die Älteren (ab 6) gibt es das Buch auch als PC-Spiel bei dem man interaktiv die Bilder zuordnen kann.Ein wunderbares Konzept!

  • Anouk
    2019-05-21 05:11

    Wir haben vor zwei Jahren zufällig ein Buch von Walter Wick bestellt und sind seither süchtig. Mein 7 jähriger Sohn ist begeistert von den vielen Suchbildern. Zuerst dachten wir, dass es eh ganz einfach sein wird, aber wir wurden schnell eines besseren belehrt. Sensationell wie man immer wieder neues entdeckt. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

  • Manuela Rösing
    2019-05-31 07:05

    Dieses Buch haben wir eher für unseren Sohn (8 Jahre) erworben. Aber auch ich konnte meine Finger nicht davon lassen. Es ist ja für ein Alter von 5 - 105 Jahren angegeben. Ich muss zugeben, dass ich so meine Mühen hatte die Gegestände zu finden- ja ja und auch meine Geduld war nicht die Beste. Ich wollte immer schnell umblättern und die nächste bunte, interessante Seite sehen. Aber mein Sohn war da stur und richtig hartnäckig. Erst mussten wir alle Gegenstände finden und dann durfte man umblättern. Am Abend gab es 2 Seiten dieses Buches als Betthupferl. Die Konzentration meines Sohnes und meine Geduld (bei der Suche zu bleiben ohne umzublättern) steigerte sich von mal zu mal.Auch wenn man schon alle Seiten des Buches bearbeitet hat, befinden sich im Anhang noch weitere Suchaufgaben. Echt klasse.Ich habe eines dieser Bücher der Schule geschenkt. Damit die Kinder, die ein wenig unter "Strom stehen" die Möglichkeit haben, auf spielerische Art "runterzukommen". Da klappt super und sie haben noch ein Erfolgsgefühl dabei.Super Geschenk für jung, alt und ganz alt. Es trainiert wirklich die Sicht auf das Detail....

  • Ask04
    2019-06-07 01:20

    Wir haben dieses Buch zur Einschulung bekommen und auch aus diesem Anlaß einmal verschenkt. Es lädt ein, immer wieder auf Entdeckungsreise zu gehen, selbst wenn es schon einmal "durchgearbeitet" und alle geforderten Gegenstände gefunden wurden. Man kann sich dann neue Sachen ausdenken wie: "Finde drei Blüten" oder "Ich sehe was, was du nicht siehst...". Neben dem Spielspaß wird die Konzentration gefördert, da der Text teilweise im Rätsel geschrieben ist und manchmal muß ziemlich lange gesucht werden bis alles gefunden wurde. Ich empfehle dieses Buch gerne weiter! Auch andere Bücher dieser Reihe kenne ich und finde sie gut. Es gibt sie übrigens auch auf Englisch. Das regt mal wieder zum Blättern im Lexikon an, falls doch nicht alles verstanden wird (für Schüler, die Englisch nicht so mögen). Einziges Manko: kleine, nicht lesende Geschwister wollen auch suchen und man muß stundenlang hocken bleiben und vorlesen - aber gemeinsam ist der Spaß ja auch noch größer!

  • Lutz Hommes
    2019-06-04 06:07

    Eigentlich für meinen 5 jähriges Patenkind gekauft, entpuppte sich das Buch auch als Spaß für ältere Brüder, Eltern und Großeltern. Mit Hilfe aller Phantasie und Querdenken können die Gegenstände gefunden werden. Absolut empfehlenswert.