Read Wochen-Tischkalender 2019, Querkalender, 2-farbig, runde Ecken 29,7x10,5, 1 Woche 2 Seiten, Querterminbuch für Büro und Schreibtisch mit Zusatzinfos by Häfft Online

wochen-tischkalender-2019-querkalender-2-farbig-runde-ecken-29-7x10-5-1-woche-2-seiten-querterminbuch-fr-bro-und-schreibtisch-mit-zusatzinfos

h1 Der neue stylische Tischkalender 2019 f r mehr berblick am SchreibtischDer Wochen Tischkalender 2019 sorgt daf r, dass man alles im Blick hat egal ob auf dem Schreibtisch im B ro oder auf dem heimischen K chentisch Der Querkalender 2019 ist eine perfekte Unterst tzung bei der Planung des Alltags Der Kalender verf gt ber eine zweiteilige Struktur Unten die Woche im berblock, oben die Orga Hilfen wie To Do und Anruflisten und das Wocheziel Somit bietet der Kalender genug Platz zum Notieren von Terminen, Aufgaben und allem was sonst noch wichtig ist Au erdem verf gt der Wochenkalender im Querformat ber weitere zahlreiche Features wie beispielsweise Sonnenauf und Untergangszeiten, Sternzeichen und Steuertermine Zur Auflockerung des Alltags regen w chentliche Zitate zum Nachdenken und Schmunzeln an Im Au enteil findet sich eine Jahres bersicht, Ferientermine f r Deutschland und sterreich, Familien Wochenpl ne Stundenpl ne , Adressen, Kleidergr en und Krawattenknoten und freie Listen Alles im Blick, auf dem Tisch Der Wochen Tischkalender zusammengefasst Querkalender f r das Jahr 2019 Zweigeteilte Struktur aus Orga Hilfen und Wochenansichtviel Platz f r Notizen viele Features wie Steuertermine und Zitate zur vorausschauenden Planung Januar 2020 vorhanden 29,5 x 10,5 cm, Wire O Bindung, 128 Seiten, mit abgerundeten Ecken hochwertiges 100g m Papier, FSC zertifiziert Papier aus verantwortungsvollen Quellen...

Title : Wochen-Tischkalender 2019, Querkalender, 2-farbig, runde Ecken 29,7x10,5, 1 Woche 2 Seiten, Querterminbuch für Büro und Schreibtisch mit Zusatzinfos
Author :
Rating :
ISBN : 3866794479
ISBN13 : 978-3866794474
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : H fft Verlag Auflage 2019 1 Mai 2018
Number of Pages : 306 Pages
File Size : 789 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Wochen-Tischkalender 2019, Querkalender, 2-farbig, runde Ecken 29,7x10,5, 1 Woche 2 Seiten, Querterminbuch für Büro und Schreibtisch mit Zusatzinfos Reviews

  • zsuzsa vaczi
    2019-07-11 13:49

    Nach einem Jahr mit einem Kalender der Art "Eine Woche eine Seite" wollte ich für nächstes Jahr unbedingt einen haben, wo eine Woche auf zwei Seiten ist.Dies war die Voraussetzung, außerdem wollte ich ein Gegenstand, den ich gerne anschaue und in die Hand nehme. Dies erfüllt der Kalender, er istklein, mit den Farben blau/weiß sehr hübsch, und hält für Eintragungen genügend Platz bereit.Empfehlung!

  • Unverbesserlichich
    2019-07-02 20:28

    Mein Sohn hatte schon im letzten Jahr diesen Kalender gekauft und ich nun auch für das kommende Jahr. Er ist sehr stabil von den Seiten und dem Papier her und er ist sehr praktisch und für meine Einträge täglich auf der Arbeit bestens geeignet.

  • LL.
    2019-06-26 14:42

    Immer und immer wieder.Ich habe den Kalender nicht zum ersten Mal bestellt und würde ihn immer wieder bestellen.Er erfüllt voll und ganz seinen Zweck.Ich werde ihn auch für 2020 wieder bestellen.

  • Rudi
    2019-06-26 19:51

    Praktisches Teil - aber viel zu teuer. Diese Kalender, auch in der Qualität (wobei diese hier nicht besser oder schlechter ist als bei anderen Produkten) sind in jedem Schreibwarenladen deutlich günstiger zu erstehen.

  • Sandra
    2019-07-01 19:32

    Zu dem Kalenderformat an sich braucht man eigentlich nicht viel sagen. Ich nutze diese Tischkalender irgendwie schon meine gesamte Bürozeit und teste immer mal wieder andere.Der Wochen-Tischkalender von Häfft überzeugt mich auf Anhieb. Das Papier fühlt sich gut an, ist nicht zu dünn, so dass die Stifte nicht auf der anderen Seite als Schatten oder gar durchbluten vorhanden wären und es ist genügend Platz jeden Tag um Einträge vorzunehmen - und sogar noch zusätzliche Notizen oberhalb. Das Wochenende ist farblich schön abgesetzt und nimmt weniger Platz an - das finde ich persönlich gut, da ich ihn wirklich im Büro nutze und dort kein Wochenende brauche. Zusätzlich gibt es wöchentlich noch ein hübsches Zitat, ich persönlich mag so was sehr gern. Die Ecken sind auch nett abgerundet und fügen sich damit für mein Auge sehr harmonisch auf dem Tisch ein.Natürlich kann ich jetzt noch nicht genau sagen, ob er mich im nächsten Jahr absolut zufrieden stellen kann als Tischkalender - jedoch, was ich sehe und was ich aus Erfahrung weiß, überzeugt mich total.

  • Stephanie
    2019-07-12 13:43

    Ich nutze diese Art von Tischkalender schon mein gesamtes Arbeitsleben und teste gerne mal neue Hersteller. So also dieses Mal den Wochen-Tischkalender von Häfft.Der Kalender überzeugt mich auf Anhieb. Er ist sehr stabil und das Papier ist etwas dicker, sodass er einen wertigen Eindruck macht. Zusätzlich sind die Ecken abgerundet.Das Papier fühlt sich gut an und ist nicht zu dünn. Mit meiner Handschrift drückt sich nichts auf die Rückseite durch.Man hat einen Überblick über die gesamte Woche.Es ist ausreichend Platz um jeden Tag Einträge vorzunehmen - und bietet sogar noch zusätzlichen Platz für Notizen oberhalb.Das Wochenende ist farblich abgesetzt und bietet weniger Platz an als die 5 Arbeitstage - das finde ich gut, da ich ihn ausschließlich im Büro nutze und dort kein Wochenende benötige.Ob ich mit diesem Kalender jedoch absolut zufrieden bin wird sich erst im Lauf des Jahres herausstellen. Bisher hat er mich aber total überzeugt.

  • A. Strempel
    2019-07-08 19:54

    Beim Auspacken habe ich direkt gemerkt, dass es sich um eine sehr gute Verarbeitung handelt. Anders als bei den meisten Tischkalendern hat dieser von Häfft ein stabiles, dickes Papier und die Spiralbindung ist ordentlich verdrahtet. Die Ecken sind abgerundet, wodurch er gut in der Hand liegt. Alle Felder sind groß genug, so dass Termine eingetragen werden können. Zusätzlich gibt es noch einige Infos, wie wichtige Telefonnummern (Auskunft, Hotelketten, Reiseinfos,..), Umrechnungstabellen, etc.Hinten ist außerdem Platz für Adressen und eigene Notizen. Gefällt mir insgesamt sehr gut! Klare Kaufempfehlung!

  • Nabasche
    2019-06-29 12:26

    Bei einem Kalender ist es mir wichtig, dass ich einen Überblick über die gesamte Woche erhalte. Dies erfüllt der Tischkalender. Er hat ausreichend Platz für Notizen und nimmt trotzdem nicht viel Platz auf dem Tisch ein, da er schön schmal ist. Das Papier ist etwas dicker, sodass er einen wertigen Eindruck macht.