Read Lauf-Guide für Frauen: Das maßgeschneiderte Trainingskonzept by Jörg Birkel Online

lauf-guide-fr-frauen-das-massgeschneiderte-trainingskonzept

Das umfassende Trainingsbuch, das Frauen im Alltag und durch alle Lebensphasen begleitet Ausr stung, Aufw rmen, Dehnen, Lauftechnik, Training, Motivation, Ern hrung, Gesundheit und Wettkampf Trainingspl ne f r jedes Leistungsniveau vom Einstieg bis zum Halbmarathon sowie Profitipps von Experten....

Title : Lauf-Guide für Frauen: Das maßgeschneiderte Trainingskonzept
Author :
Rating :
ISBN : 9783835415300
ISBN13 : 978-3835415300
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : BLV Buchverlag Auflage 3 8 Januar 2016
Number of Pages : 192 Seiten
File Size : 686 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Lauf-Guide für Frauen: Das maßgeschneiderte Trainingskonzept Reviews

  • Melanie H.
    2019-09-13 08:11

    Das Buch informiert sehr detailliert und einfach verständlich über das Laufen, Laufbekleidung und -zubehör. Es stellt verschiedene Trainingspläne zur Verfügung, nach denen frau (je nach Fitnessgrad) wunderbar trainieren kann. Für mich als Sportmuffel eine klare Kaufempfehlung, das Buch motiviert und bietet einen tollen Einstieg in ein moderates Lauftraining. Man will mehr und es macht Spaß mit diesem Wissen auf die Piste zu gehen.

  • Nina
    2019-09-16 13:20

    Frauen laufen anders, dass ist mal klar. Warum es so ist und wie Frau sich zur gesunden Laufweise kommt wird in diesem Buch sehr gut beschrieben. Es sind Tipps und Tricks und auch Kräftigungsübungen sehr gut beschrieben! Ich kann es nur empfehlen!

  • bettina rettner
    2019-08-18 13:27

    Habe es meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt...Sie erzählt mir jetzt immer beim Laufen, was da so drin steht und ist begeistert! Freue mich jetzt auch, denn vieles habe ich auch noch nicht gewusst, obwohl ich schon lange jogge...!

  • Sperling
    2019-08-22 09:15

    Dieses Buch ist einfach geschriebenen sehr verständlich ,mit viele Fotos und Erklärungen , ein gutes Buch, sehr Informiert und Empfehlungswert

  • B.S.
    2019-08-25 09:03

    Ich kann mich meinen Vorbewerter(inne)n nur anschließen. Ein guter Ratgeber für Laufanfänger, denn es ist alles übersichtlich, verständlich und detailliert beschrieben.

  • Sandra Brozek
    2019-09-03 14:08

    für eine Laufanfängerin wie mich wurde alles übersichtlich, verständlich und detailliert beschrieben. sehr empfehlenswert. Auch Trainingsvorschläge für das Laufen selbst sowie für Kräftigungsübungen sind klar beschrieben. Prima

  • Nora Hoffmann
    2019-09-07 13:13

    Gute Ratschläge und Übungen für Beginner und auch für etwas erfahrene Läufer. Schade, dass es nur bis zum Halbmarathon geht. Frauen können auch Marathon laufen. Und nicht alle haben Gewichtsprobleme, das Buch konzentriert zu sehr auf das Thema Abnehmen mit Laufen.

  • Gabriele Ziehm
    2019-09-06 12:30

    Ist gut geschrieben,man kann alles gut nachvollziehen. Habe mein Trainingsprogramm danach ausgerichtet .Der Erfolg ist zwar noch nicht so eingetreten,aber das liegt warscheinlich an meiner Kontinuität,die verbessern muß.