Read World of Warcraft: Vor dem Sturm by Christie Golden Online

world-of-warcraft-vor-dem-sturm

AZEROTHS TAGE SIND GEZ HLT Eine Welt stirbt.Horde und Allianz haben die D monen der Brennenden Legion besiegt, aber tief unter der Oberfl che Azeroths braut sich eine furchtbare Katastrophe zusammen Dort schw rt eine t dliche Wunde im Herzen der Welt, die ihr von dem gefallenen Titanen Sargeras in einem letzten Akt der Grausamkeit zugef gt wurde.F r Anduin Wrynn, K nig von Sturmwind, und Sylvanas Windl ufer, Kriegsh uptling der Horde und K nigin der Verlassenen, bleibt kaum Zeit f r den Wiederaufbau und noch viel weniger f r die Trauer um das, was verloren ist Azeroths tiefe Wunde hat ein mysteri ses Material hervorgebracht, das als Azerit bekannt ist In den richtigen H nden hat diese seltsame goldene Substanz unglaubliches Sch pfungspotenzial in den falschen k nnte sie unvorstellbare Zerst rung verursachen W hrend Allianz und Horde alles daran setzen, die Geheimnisse des Azerits zu entr tseln und die verwundete Welt zu heilen, fasst Anduin einen verzweifelten Plan, um einen dauerhaften Frieden zwischen den V lkern zu schmieden Azerit gef hrdet das Gleichgewicht der Kr fte, und so muss Anduin Sylvanas dazu bringen, ihm zu vertrauen Doch die Dunkle Herrscherin hat wie meist ihre ganz eigenen Pl ne.Um den Frieden zu erm glichen, m ssen jahrzehntelanger Hass und Blutvergie en beendet werden Aber es gibt Wahrheiten, die keine Seite zu akzeptieren bereit ist, und Ziele, die nur ungern aufgegeben werden W hrend Allianz und Horde gleicherma en nach der Macht des Azerits greifen, droht ihr schwelender Konflikt einen Krieg zu entfachen, der ganz Azeroth in den Untergang rei en k nnte...

Title : World of Warcraft: Vor dem Sturm
Author :
Rating :
ISBN : 3833235373
ISBN13 : 978-3833235375
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Panini Auflage 1 27 August 2018
Number of Pages : 352 Seiten
File Size : 978 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

World of Warcraft: Vor dem Sturm Reviews

  • Antonius T.
    2019-07-02 13:45

    Für jeden echten Warcraft ist das natürlich Pflichtlektüre. Das Buch ist spannend geschrieben und ergänzt sehr gut einige Dinge die man im Spiel natürlich nicht mitbekommt. Die Kindle Edition ist zum Glück rechtzeitig erschienen, um das Buch noch vor dem Erscheinen der Erweiterung "BFA" zu lesen. Schade, dass das richtige Buch dafür zu spät erscheint.Zu bemängeln habe ich allerdings die zahlreichen Grammatik- und Rechtschreibfehler in der deutschen Version. Stellenweise springen sie sofort sehr gravierend ins Auge, was bei einem Warcraft Buch nicht passieren sollte. Immerhin ist Warcraft eine der größten Fantasywelten der derzeitigen Popkultur.

  • Micael Schizophrenia
    2019-07-04 17:38

    Wie immer grundsätzlich ein gutes Buch. leider viel zu kurz, und diesmal nicht subjektiv betrachtet. Sondern tatsächlich wird zwar ein Handlungsstrang aufgebaut, dieser endet dann durch Explosion. Man rechnet damit das es im übernächsten Kapitel weiter geht, aber nein, das Buch is zu Ende. Ja. Und zu dem 2ten Handlungsstrang... Der wird mit genug Umfang aufgebaut, und endet sehr rasch. Naja als Fan passt alles zusammen aber als vollwertiger Roman betrachtet bekommt er definitiv Abzüge.

  • Amazon Customer
    2019-07-01 18:41

    Sehr spannend und meiner Meinung nach flüssig geschrieben. Einige Grammatikfehler stechen zwar unangenehm heraus, aber das Lesevergnügen ist dennoch gegeben. Auf jeden Fall empfehle ich es Warcraft-kennern.

  • Andrei Bresemler
    2019-07-06 15:56

    Der Roman ist wirklich nicht schlecht . Wobei sich die alianz Spieler ganz *dolle* freuen . Die Geschichte passt perfekt zum Spiel . Leider kam der Roman erst nach dem add on raus

  • Amazon Kunde
    2019-07-18 14:51

    Für jemand der auf die Story im Hintergrund steht empfehlenswert

  • Ein Kunde
    2019-07-10 19:43

    Nachdem alle deutschen WoW-Romane seit Arthas als gebundene Ausgaben vertrieben wurden, ist es sehr schade, dass hier Panini auf einmal nur noch ein Taschenbuch raus bringt. Sieht im Schrank echt scheiße aus! Schade.Außerdem strotzt das Buch vor Rechtschreib-, Grammatik- und Inhaltsfehlern.