Read Traumhaft schöne Quilts: Neue kreative Ideen by Kathy Doughty Online

traumhaft-schne-quilts-neue-kreative-ideen

Quilten ist kreativ und macht Freude Lassen Sie sich von den neuen Designs von Kathy Doughty und Sarah Fielke begeistern und inspirieren.Kathy Doughty und Sarah Fielke begeistern Fans weltweit mit ihren kreativen Entw rfen Ihre Quilts zeichnen sich durch kr ftige Farben und moderne Muster aus, die dennoch der Tradition entsprechen Die Autorinnen f hren ein Gesch ft f r Patchwork Stoffe in Sydney Australien Dort geben sie Kurse und teilen ihre Passion mit begeisterten Kunden Bei DK ist von ihnen bereits erschienen Quilten Neue kreative Projekte....

Title : Traumhaft schöne Quilts: Neue kreative Ideen
Author :
Rating :
ISBN : 3831021252
ISBN13 : 978-3831021253
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Dorling Kindersley 1 Februar 2012
Number of Pages : 224 Seiten
File Size : 764 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Traumhaft schöne Quilts: Neue kreative Ideen Reviews

  • Kerstin Wolter
    2019-09-06 09:14

    Eins meiner liebsten Quiltbücher, das ich (wenn die Zeit zum Nähen nicht wirklich reicht) des öfteren auch einfach nur so durchblättere, um mir eine kleine kreative Auszeit und einen absoluten Augenschmaus zu gönnen.Die beiden Autorinnen arbeiten nach bestimmten vorgegebenen Ideen jeweils einen eigenen Quilt und (natürlich!!) kommen jedes mal zwei völlig unterschiedliche Werke dabei heraus.Zu allen gezeigten Quilts gibt es detaillierte Anleitungen zum Nacharbeiten; gleichzeitig macht das Buch aber auch Lust und Mut, seinen eigenen Ideen zu vertrauen und einen eigenen Stil zu entwickeln.

  • sandra tacke
    2019-08-17 14:09

    ich mag diese quilts. ich mag diese immer wieder ueberraschenden details. ich mag ihre *material obsession*.danke fuer so einen gelungenen quiltfundus!

  • Edith Morche
    2019-08-17 06:10

    Dieses Buch ist eine wertvolle Ergänzung meiner Patchwork-Büchersammlung. Die Erklärungen sind leicht nach zu vollziehen und damit nach zu arbeiten.

  • Chrissy
    2019-09-14 06:17

    Nette Aufmachung - wie ich finde zuviele wirre Farbzusammenstellungen - die Harmonie bei den meisten Stücken fehlt. Man sollte auch dazu schreiben, dass das Buch absolut nichts für Anfänger ist. Um diese Dinge nachzuarbeiten braucht man schon sehr viel Erfahrung - ist der wohlgemeinte Rat einer Schneidermeisterin.