Read Zum Glück lebst du nicht im Mittelalter! by Fiona Macdonald Online

Title : Zum Glück lebst du nicht im Mittelalter!
Author :
Rating :
ISBN : 3781730034
ISBN13 : 978-3781730038
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch, Französisch
Publisher : Klopp, E Auflage 1., Aufl Februar 2007
Number of Pages : 467 Pages
File Size : 960 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Zum Glück lebst du nicht im Mittelalter! Reviews

  • Laurieh Starr
    2019-08-28 10:25

    Diese Bücher sind tolle Geschichtsbücher für Kinder! Tolle Illustrationen und Erklärungen. Habe sie meiner Mama zu Weihnachten geschenkt (Lehrerin) und sie ist begeistert und arbeitet auch im Unterricht mal mit diesen Büchern!

  • Madeline Fabré
    2019-09-04 06:17

    Ein wunderbar ironisch-sarkastisches Buch zum Thema "Wie werde ich bester Kerkermeister im Mittelalter"!Erfrischend geschrieben (z.B. Deine Konkurrenten um die Stelle als Kerkermeister oder wie Du Deinen Keller schön gruselig hältst), interessante Details (z.B. Kerkerarten, Deine möglichen Arbeitgeber) und witzige Sprüche und Nebenerzählungen. Für sehr zartbeseitete Kinder ist es vielleicht nichts, für alle ab ca. 10-99 eine sehr informative und amüsante Kurzweil.

  • SpinDoctor
    2019-09-15 14:18

    Das Buch ist wirklich originell. Ein anderer Schreib- und Zeichenstil als die meisten Bilderbücher. Witzig und sarkastisch werden die verschiedenen Bestrafungs- äh Foltermethoden des Mittelalters dargestellt. Ich fand die dargestellten Sterbearten trotzdem für ein 8-jähriges Kind zu herb und würde eine Altersempfehlung ab 10 Jahre geben. Wenn dieses Buch als Geschenk gedacht ist, sollte man es vorher genau studieren und sich überlegen, ob Kind und Eltern sich darüber freuen würden..... Mein Sohn brachte es aus der Bücherei mit und hat den Inhalt ganz gut verdaut.