Read Tiere auf dem Weg zur Krippe: Ein Adventskalender mit einem großen Fensterbild by Petra Steckelmann Online

tiere-auf-dem-weg-zur-krippe-ein-adventskalender-mit-einem-grossen-fensterbild

Ein Stern ist am Himmel erschienen, der heller leuchtet als alle anderen Casper, das rotbraune Eichh rnchen, macht sich zusammen mit seinen Freunden auf den Weg, um ihm zu folgen, und erlebt dabei so manches Abenteuer Neben dem Vorleseheft mit dieser Geschichte enth lt der gro e Umschlag zudem ein gro es Fensterbild T glich wird eine Folie des Fensterbildes abgel st Bis zum 24 Dezember entsteht dann ein zauberhaftes Motiv mit allen Tieren sowie der Krippenszene....

Title : Tiere auf dem Weg zur Krippe: Ein Adventskalender mit einem großen Fensterbild
Author :
Rating :
ISBN : 3780607948
ISBN13 : 978-3780607942
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Kaufmann, Ernst Auflage 1 Auflage 2015 17 August 2015
Number of Pages : 190 Pages
File Size : 688 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Tiere auf dem Weg zur Krippe: Ein Adventskalender mit einem großen Fensterbild Reviews

  • Lina
    2019-05-25 01:21

    Ich dachte dieses Jahr gibt es mal ein etwas anderer Andventskalender für meine Kinder (4 & 2). Als wir den Kalender ausgepackt haben, standen mein Mann und ich erstmal ratlos da, weil wir nicht wussten wie der Kalender überhapt ans Fenster angebracht werden kann.Auf der Packung stand eine Beschreibung, diese lautet: "Kleben Sie den Kalender ans Fenster".Die Frage ist aber wie ? Nach erneuter Inspektion des Kartons fanden wir dann Klebepunkte, die in die Ecken des Kalender angebracht werden sollen und dann am Fenster haften. So die Theorie. In der Praxis hielt der Kalender genau 1 Tag am Fenster. Enttäuschung. Wir haben ihn nun mit Tesa-Film festgeklebt an den Seiten, dadurch können aber die Bilder nicht mehr ohne Probleme gelöst werden.Zusätzlich hätte ich das Fensterbild für diesen Pries deutlich größer erwartet. Er ist gerade mal etwas größer als Din A4 -Format.Das Bild selbt und das Geschichten-Buch sind ganz nett, deshalb gibt es 3 Sterne. Werde diesen Kalender nicht nochmal kaufen.Preislich wären 9.99€ eher angemessen, wenn überhaupt.

  • Sabine Schilling
    2019-05-31 09:15

    Meinem Enkel hat der Adventskalender sehr gut gefallen.Er ist 4 1/2 und hat mit Begeisterung jeden Abend eine Folie entfernt und sich gefreut, weil darunter etwas zu entdecken war.Das Motiv ist wirklich sehr schön! Wir haben das Fensterbild übrigens problemlos auf einem Spiegel angebracht!!Bis hierher hätte ich den Fensterbild -Adventskalender mit 5Sternen bewertet, aber als ich feststellte, daß die geöffneten Türfolien nicht wieder darauf haften bleiben um im nächsten Advent meinem Enkelkind erneut Freude zu bereiten, war ich sehr enttäuscht. Ein Adventskalender, der nur einmal genutzt werden kann ist nicht umweltfreundlich und ganz sicher keine 16,95€ wert! Da kann das Motiv noch so hübsch sein und die Geschichte noch so nett geschrieben! Schade, aber das war ein Fehlkauf!

  • Oliver, Melissa
    2019-05-26 09:22

    Perfekt für Kleinkinder die nicht immer nur Schokolade im Adventskalender haben sollen!Wir lesen die Geschichten im Moment als Gute Nacht Geschichte und es kommt super an!