Read Mein Kind, ein menschlicher Schutzschild by Glenda Lockwood Online

Title : Mein Kind, ein menschlicher Schutzschild
Author :
Rating :
ISBN : 3404612272
ISBN13 : 978-3404612277
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Luebbe Verlagsgruppe September 1993
Number of Pages : 196 Pages
File Size : 861 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Mein Kind, ein menschlicher Schutzschild Reviews

  • Sandra
    2018-12-25 22:48

    Die ergreifende Geschichte einer Mutter, deren kleiner Sohn Saddam Hussein die Stirn botAm 23. August 1990 sahen Millionen von Fernsehzuschauern, wie der fünfjährige Stuart Lockwood sich Saddam Husseins Willen widersetzte. Damit vereitelte er den Versuch des Diktators, westliche Geiseln für seine Propagandashow zu missbrauchen. Stuarts Mutter führte während der Invasion Kuwaits bis zur Wiedervereinigung der Familie Tagebuch. Sie erzählt, wie sie die schreckliche Zeit in der Gewalt des Menschenverächters überlebten, wie ihr Mann endlich wieder freigelassen wurde und welchem gewaltigen Mediendruck sie sich nach ihrer Heimkehr ausgesetzt sahen.

  • Fricke Hartmut
    2019-01-22 18:59

    Ich habe schon mehrere Bücher über Saddam Hussein gelesen. Ich meine, solche währe Schicksalsbücher sollte man nicht bewerten. Es ist schon ergreifend.