Read Mein Leben und wie ich es zurückgewann by Kirsten Bruhn Online

mein-leben-und-wie-ich-es-zurckgewann

Nach einem Motorradunfall sitzt Kirsten Bruhn im Rollstuhl Da ist sie einundzwanzig Und kann ihre Beine nicht mehr bewegen Die junge Frau tr gt schwer an den Folgen ihrer Verletzung Neben den Schmerzen plagen sie Wut und Verzweiflung Doch sie k mpft Gegen ihr Schicksal, gegen sich selbst Das Schwimmen wird ihre Therapie im Wasser f hlt sie sich leicht, lebendig, unbeschwert Heute ist Kirsten Bruhn eine der bekanntesten und erfolgreichsten Behindertensportlerinnen weltweit Was es f r einen jungen Menschen bedeutet, nicht mehr frei ber den eigenen K rper zu verf gen, auf andere angewiesen und gezwungen zu sein, die eigene Zukunft umzuschreiben dar ber berichtet die Ausnahmeathletin in ihrer Biografie ebenso wie ber ihren beschwerlichen Weg zur ck zu sich selbst....

Title : Mein Leben und wie ich es zurückgewann
Author :
Rating :
ISBN : 3355018449
ISBN13 : 978-3355018449
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Neues Leben Auflage 1 29 Januar 2016
Number of Pages : 160 Seiten
File Size : 986 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Mein Leben und wie ich es zurückgewann Reviews

  • Petermann
    2019-07-18 01:05

    Das Schicksal hat mich sehr bewegt, ich habe das Buch hintereinander gelesen, konnte es bis zum Schluss nicht aus der Hand geben. Alle Achtung, wie diese Frau ihr Leben gemeistert und sich selbst aufgerichtet hat.

  • Sonja Kluth
    2019-07-21 20:07

    Mich begeistert Kirsten Bruhn als Mensch und Persönlichkeit die nicht müde wird zu kämpfen !Dabei absolut Bodenständig und Bescheiden - Dieses Buch hilft sicherlich nicht nur Menschen die mit einem Schicksalsschlag klarkommen müssen sondern auch Freunden und Angehörigen.

  • Laura
    2019-07-07 01:12

    Habe das Buch auf Empfehlung eines Freundes gekauft. Tolle Geschichte, bin sehr begeistert und beeindruckt von Kirsten Bruhn. Ich kann es nur weiter empfehlen.