Read Großes Übungsbuch Englisch: 3 000 Übungssätze zu allen wichtigen Grammatikthemen by Hans G. Hoffmann Online

grosses-bungsbuch-englisch-3-000-bungsstze-zu-allen-wichtigen-grammatikthemen

Ausf hrlich und differenziert werden alle Problemfelder des englischen Sprachgebrauchs ge bt Grammatik, Pr positionen, idiomatische F gungen und auch Einzelw rter wie z.B bringen, gro , lassen, man, die deutschen Lernenden Schwierigkeiten bereiten.Die bungss tze wurden nach Gebrauchsf higkeit und idiomatischer Nat rlichkeit ausgew hlt Je nach Sprachproblem werden Einsetz , Umwandlungs , Antwortauswahl oder bersetzungs bungen angeboten Schwierige Vokabeln sind im Anschluss an die bung mit Aussprache und bersetzung aufgelistet.Ein L sungsschl ssel ist im Anhang Lernende k nnen zus tzlich im Internet den Englisch Sprachservice www.englishmaster.de http www.englishmaster.de nutzen Derzeit das umfassendste bungsbuch auf dem deutschen Markt....

Title : Großes Übungsbuch Englisch: 3 000 Übungssätze zu allen wichtigen Grammatikthemen
Author :
Rating :
ISBN : 3190027358
ISBN13 : 978-3190027354
Format Type : Hardcover
Language : Englisch, Deutsch
Publisher : Hueber, Verlag GmbH Auflage 1 2 Februar 2005
Number of Pages : 280 Seiten
File Size : 787 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Großes Übungsbuch Englisch: 3 000 Übungssätze zu allen wichtigen Grammatikthemen Reviews

  • I Hübner
    2019-04-18 18:24

    Hervorragendes Übungsbuch, deckt alles ab, was man für das Erlernen einer Sprache benötigt. Die Aufgabenstellung ist klar strukturiert. Die Übungen werden sofort grammatikalisch erklärt. Sehr empfehlenswert

  • Studienmeister
    2019-04-25 20:04

    Dieses Übungsbuch ist für alle Lernenden, (Produkt gibt es in verschiedenen Sprachen) absolut unersetzlich! Da die trockenen Schulbücher wenig helfen, habe ich meiner Tochter dies zusätzlich mit anderen Hueber-Produkten geschenkt, jetzt kann sie kleine Schwächen einfach ausbügeln, bevor es zu einem riesen Rückstand kommt -und es macht ihr auf einmal auch noch riesigen Spaß!Einfach und nachvollziehbare Erklärungen mit tollen Übungen - bessere Unterstützung kann man nicht bekommen! Ob Schule, VHS oder Studium - wer sich`s einfach machen möchte und sich lernen ohne Qualen wünscht, der ist damit bestens bedient!

  • tinchenquak
    2019-03-28 15:23

    Das Buch enthält, wie der Titel schon sagt, Übungen zu ziemlich allen Gramatikthemen.Leider werden immer wieder Beispiele gegeben, wie man es nicht sagen sollte. Diese sind zwar durchgestrichen, dennoch finde ich es psychologisch kontraproduktiv, falsche Beispiele zu geben. Warum nicht einfach sagen, wie es richtig ist? Im Vergleich zu anderen Büchern gibt es allerdings nur wenige falsche Beispiele. Deshalb finde ich das Buch trotzdem gut.Nicht alle Themengebiete werden in dem Buch erklärt, manchmal wird nur eine Gramatik vom selben Verlag verwiesen. Bei Bedaft kann aber auch in jeder anderen Gramatik nachgesehen werden, wie die Regel denn nun lautet.

  • Mai
    2019-04-18 19:07

    Die Sätze sind gut aufgebaut. Sie haben beim Üben gut unterstützt.Festigt die Grundgrammatik und unterstützt die Ausdrucksweise der Schüler.

  • Anonym
    2019-04-11 21:06

    Dieses Übungsbuch enthält viele verscheidenen Übungen und es wird garantiert nicht langweilig. Die Übungen sind anspruchsvoll und man kann sich damit prima auf das Abitur vorbereiten was Grammatik anbelangt.

  • karin bühler
    2019-04-02 20:07

    Das Produkt hat mir gut gefallen, die Qualität ist gut und der Service auch, ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis wurde geboten, zusammenfassend gesagt, alles in Ordnung und empfehlenswert.

  • Katrin Wünsche
    2019-04-01 15:20

    3 Punkte dafür, dass die Übungen fast die gesamte Grammatik des Englischen abdecken; dass die Lösungen am Ende des Buches zu finden sind; und dass es zu jedem Grammatikteil mehr als eine Übung gibt.Nur 3 Punkte dafür, dass die Übungen viel zu schwer sind für "normale" Schüler und deshalb erst ab der 9.Klasse angewendet werden sollten; dass die Aufgabenstellung ohne Anleitung sehr schwer zu verstehen ist und dass die Aufmachung des Buches eigentlich nur eine lange Liste ist und aus diesem Grund überhaupt nicht zu eigenständigem Lernen anregt.

  • Minibenni
    2019-04-16 22:29

    Gerade für Kinder ist das Buch richtig unsinnig. Es ist eine ewige Aufzählung von Übungen, ohne ansprechende Gestaltung oder irgendeinen Anreiz auf annähernd freiwilliges Lernen. Ganz zu schweigen davon, dass 90% der Übungen stupide Übersetz-Übungen sind, ohne jeglichem pädagogischen Sinn dahinter, können diese Übungen von Schülern der Unterstufenklassen, die die Grammatik dazu zwar beherrschen, mit Sicherheit nicht gemacht werden, weil sie einfach zu schwierig sind. Fazit: nicht ansprechend gestaltet, fast nur Übersetzungs-Übungen, viel zu schwierig für Kinder. Für mich als Nachhilfe für 10-14 Jährige absolut unbrauchbar. 2 Sterne, weil zumindest alles Geläufige an Grammatik vorhanden wäre.