Read Pardon, ich bin Christ: Neu übersetzt zum 50. Todestag von C. S. Lewis by C. S. Lewis Online

pardon-ich-bin-christ-neu-bersetzt-zum-50-todestag-von-c-s-lewis

Dieser Longseller ist seit der deutschen Herausgabe vor 40 Jahren zu einem Klassiker zum Thema Argumente f r den Glauben geworden H chst logisch und mit kraftvoller Bildhaftigkeit begegnet der Narnia Erfinder Lewis dem Vorurteil, man m sse den Verstand ber Bord werfen, um heute noch Christ zu sein....

Title : Pardon, ich bin Christ: Neu übersetzt zum 50. Todestag von C. S. Lewis
Author :
Rating :
ISBN : 3038480886
ISBN13 : 978-3038480884
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Fontis Auflage 1 Auflage unter dem neuen Fontis Label 18 Januar 2016
Number of Pages : 240 Seiten
File Size : 667 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Pardon, ich bin Christ: Neu übersetzt zum 50. Todestag von C. S. Lewis Reviews

  • gabi busch
    2019-05-22 10:25

    Glaube und Denken gehören zusammen.Das beweist C.S. Lewis mit diesem Buch.Es ist gut dass es jetzt neu übersetzt und auch ansprechender gestaltet wurde.Jeder Suchende und Fragende wird ganz sicher fündig, aber es ist auch interessant für Menschen, die schon im christlichen Glauben zu Hause sind.Ich kannte das Buch bereits und habe es jetzt zum Verschenken bestellt.Fazit: Sehr empfehlenswert und lesenswert.

  • Murad Al Karawani
    2019-05-25 14:28

    Es ist etwas schwierig zu lesen aber wirklich empfehlenswert. C.S. Lewis ist wirklich super. Es ist witzig gespschriebn aber mit sehr vielen guten gedanken und Super Geschichten

  • Angela Bergien
    2019-05-24 15:07

    Einfach nur zu empfehlen, der Autor schreibt sehr geordnet, man kann ihm super folgen, und auch wenn die Erstauflage bereits etliche Jahre her ist, hat es doch an Aktualität nichts verloren. Sollte jeder Christ zwingend einmal lesen

  • Stefan A.
    2019-05-30 15:17

    Wunderschön und sehr anschaulich wird hier das Christentum erklärt. Das Buch ist mir eine große Hilfe gewesen, mich neu auszurichten. Ein wirklich großartiges Werk.

  • Chris
    2019-05-25 15:12

    Sehr hilfreich, gründlich durchdacht und doch überaus faszinierend schreibt C.S. Lewis in seinem Klassiker. Man merkt sein Anliegen dem Leser das Christentum zu vermitteln. Nicht irgendeiner Kirche, sondern das schlichte Christentum wie es im englischen Titel auch besser rüber kommt

  • Renate
    2019-05-29 10:14

    Für alle die glauben möchten, aber denken, dass Glaube und Intellekt sich wiedersprechen und für alle die immer noch auf der Suche sind.

  • Gebetshaus eV
    2019-05-25 08:10

    gut

  • Mave
    2019-06-12 07:25

    Ich habe dieses Buch bereits mehrere Male gelesen und zum Verschenken bestellt. Für jeden, der sich im christlichen Glauben zu Hause fühlt eine perfekte Lektüre um neue, tiefe Gedankengänge zu begehen.